25.06.2024

Neue Bewegungsgruppe startete mit einer kleinen Wanderung durch

Das Seniorennetzwerk und das Haus der Familie/Mehrgenerationenhaus freuen sich über die neue Gruppe „Bewegung“. Damit ist zugleich eine Idee aus dem Abend-Treff „Visionen-Wünsche-Träume“ realisiert worden.

Beim ersten Treffen wanderte die noch kleine Gruppe kürzlich gemütlich runde 6 Kilometer über den Panoramaweg oberhalb von Bachem und an der Ahr zurück. Nach dieser gelungenen Tour waren sich alle einig, dass Bewegung zusammen viel mehr Spaß macht und regelmäßig stattfinden soll. Helmi Stuckenschmidt, die derzeit die Gruppe anleitet, freut sich auf weitere Interessierte und lädt herzlich zum Mitwandern ein.

Künftig trifft sich die Gruppe jeden 2. und 4. Freitag im Monat. Treffpunkt: 14 Uhr vor dem Haus der Familie / Mehrgenerationenhaus Weststraße 6, Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Nächstes Treffen ist am Freitag, 28. Juni, eine Anmeldung ist nicht erforderlich

Kontakt:

Haus der Familie/Mehrgenerationenhaus, Marion Surrey: Tel. 02641 / 914 98 92, marion.surrey(at)bad-neuenahr-ahrweiler.de