02.03.2015

Kleine Geburtstagsfeier zum fünfjährigen Bestehen

Gute Stimmung im Haus der Familie/Mehrgenerationenhaus

2. März 2015

Das fünfte Jahr seines Bestehens feierte jetzt das Haus der Familie Bad Neuenahr-Ahrweiler/Mehrgenerationenhaus im Kreis Ahrweiler (HdF/MGH). Hausleiterin Marion Surrey (Foto: Bildmitte) konnte bei einem Geburtstags-Kaffee viele engagierte Ehrenamtler begrüßen. Sie nutzte die Gelegenheit, um allen Helfern, die sich tagtäglich für die Menschen und das Gelingen im Haus einsetzen, „einmal Dankeschön zu sagen“.

Die gute Stimmung zeigte, dass das Miteinander in der Hausgemeinschaft mit den sogenannten festen Institutionen gut funktioniert: Dazu gehören die städtische Offene Kinder und Jugendarbeit (OKUJA) ebenso wie die Evangelische Kindertagesstätte Arche Noah und die Katholische Familienbildungsstätte.

Ein weiterer Dank ging an alle Kooperationspartner, Anbieter, Nutzer, Gruppen und Gäste, die das Haus mit Leben füllen.

„Wir freuen uns auf noch viele gemeinsame Jahre, in denen wir unter Beteiligung aller einen Beitrag zum Gelingen eines Miteinanders schaffen“, hob Surrey hervor, die auch den Geburtstagskuchen anschneiden durfte.

Weitere Informationen zum HdF/MGH erteilt: Marion Surrey, Weststraße 6, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Tel. 02641 9149892