07.06.2018

Vollsperrung in der Bonner Straße - Deckenerneuerung

Stadtteil Gimmigen: Bauarbeiten an der Fahrbahn

Im Zuge der Bauarbeiten in der Bonner Straße führt der Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz von Donnerstag, 21. Juni, ab 15 Uhr, bis zum Samstag, 23. Juni, 7 Uhr, eine Deckenerneuerung der südlichen Bonner Straße zwischen der südlichen Einmündung der Burgstraße und der Einmündung An der Burgpforte durch. Die Arbeiten werden für diesen Zeitraum unter Vollsperrung der Bonner Straße in diesem Abschnitt erfolgen. Die Vorarbeiten werden bereits ab Montag, 11. Juni, mit halbseitiger Straßensperrung und Ampelregelung durchgeführt.

Die Deckenerneuerung der nördlichen Bonner Straße zwischen der nördlichen Einmündung in die Burgstraße (Tankstelle) und dem Ortsausgang Richtung Nierendorf finden im Anschluss, von Montag, 25. Juni, ab 15 Uhr, bis zum Mittwoch, 27. Juni, 7 Uhr, statt. Die Arbeiten werden für diesen Zeitraum unter Vollsperrung der Bonner Straße in diesem Abschnitt erfolgen.

Der Verkehr wird weiträumig am Deutschen Eck (vor Kirchdaun) und an der Einmündung Landskroner Straße / Burgstraße über die angrenzenden Kreis- und Landesstraßen umgeleitet.

Es wird um Verständnis für diese Beeinträchtigungen gebeten.