06.06.2018

Tagesausflug nach Brasschaat am 16. Juni

Noch Plätze frei für Bürgerfahrt in die Partnergemeinde

6. Juni 2018

Für die Bürgerfahrt in die belgische Partnergemeinde Brasschaat am Samstag, 16. Juni, sind noch Plätze frei. Anmeldungen sind noch bis einschließlich Mittwoch, 13. Juni, möglich.

Die Fahrt richtet sich an alle Stadtbewohner, die die belgische Partnergemeinde von Bad Neuenahr-Ahrweiler bereits sehr ins Herz geschlossen haben oder mit einer fachkundigen Führung kennen lernen wollen. Natur- und Blumenfreunde werden von der Vielfalt der Eindrücke begeistert sein! Wie immer steht in Brasschaat genügend Freizeit zur persönlichen Gestaltung zur Verfügung. Das Abendessen Drei-Gang-Menü) ist traditionsgemäß im Motel-Restaurant Dennenhof vorgesehen. Auch in diesem Jahr können die Teilnehmer zwischen Fisch, Fleisch oder einem vegetarischen Hauptgang wählen.

Der Preis pro Teilnehmer beläuft sich auf 40 Euro p.P. inklusive Frühstück, Abendessen, Pausengetränke, Wanderführer.

Da die Bürgerfahrt Teil des freundschaftlichen Austauschs zwischen der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler und ihrer Partnergemeinde Brasschaat ist, werden die Kosten für den Bus von der Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler getragen. Interessierte aus den benachbarten Städten und Gemeinden können daher nur berücksichtigt werden, wenn Plätze unbesetzt bleiben.

Der Bus startet in Bad Neuenahr-Ahrweiler in der Rathausstraße um 7 Uhr. Die Rückkehr in Bad Neuenahr-Ahrweiler ist gegen 23.30 Uhr vorgesehen.

Anmeldungen mit Menüauswahl unter Rufnummer 02641-87-196, Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler