13.01.2017

Musik und Lyrik mit jungen Künstlern aus dem Ahrkreis

OKUJA organisiert Kleinkunstabend in der ehemaligen Synagoge

13. Januar 2017

Am Samstag, 4. Februar 2017, findet ab 19 Uhr in den Räumen der ehemaligen Synagoge in Ahrweiler der erste musikalische-lyrische Kleinkunstabend der OKUJA statt. Nach den Erfolgen der Poetry Slams der vergangenen Jahre, wagt die OKUJA den Sprung in ein neues Genre: Eine musikalisch-lyrische Veranstaltung mit tollen jungen Künstlern aus dem Kreis Ahrweiler.

Geboten wird ein einmaliges Erlebnis mit Musik, Witz und kreativen Texten. Mit dabei sind unter anderem Musiker der Acoustik-Gruppe „Wireless“:  Steffi Vekony, Tina Decker, Alina Krah, Antonia Becker, Christoph Rieger und Masa Baltes. Auch der Solokünstler Christoph Rieger und das Liedermacher-Rap-Duo Simon und Ingo werden an dem Abend dabei sein.

Die Idee zum Kleinkunstabend entstand im Rahmen des OKUJA-Helfertreffs und wird von einem Team aus freiwilligen jugendlichen Gruppenleitern geplant und vorbereitet.

Weitere Informationen zum Kleinkunstabend gibt es bei der Offenen Kinder- und Jugendarbeit, Mittelstraße 31, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Telefon: 02641/3969822; E-Mail: hdjbnaw@gmx.de

Einlass: 19.00 Uhr Beginn: 19:30 Uhr; Eintritt: vier Euro
Veranstaltungsort: Ehemalige Synagoge