18.09.2023

„Farben der Seele – Seele der Farben“

Künstler Werner W. Steber stellt unter diesem spannenden Titel als Gast der Are Gilde in der Stadtbibliothek Bad Neuenahr-Ahrweiler aus

Eva-Maria Kreuter (Präsidentin der Are Gilde), Werner W. Steber und Gisela Franz (Stadtbibliothek)(v.l.). Foto: Dieter M. Droth

Werner W. Steber stellt unter diesem spannenden Titel als Gast der Are Gilde in der Stadtbibliothek Bad Neuenahr-Ahrweiler aus. In seiner Kunst beschäftigt er sich mit der abstrakten Darstellung von Farben und Farbkompositionen. Er arbeitet mit puren Pigmenten und erreicht so eine besondere Farbtiefe und lebensvolle Ausdruckskraft, die in seinen Pastellkreidebildern und seinen Kunstwerken aus der Reihe „Spiegel Glas“ faszinieren.

Wer nun neugierig geworden ist und Künstler Werner W. Steber kennen lernen möchte, ist zur Vorstellung seiner Werke am Donnerstag, 5. Oktober, um 15 Uhr in der Stadtbibliothek Bad Neuenahr-Ahrweiler herzlich willkommen (Stadtteil Bad Neuenahr, Willibrordusstraße 1).

Öffnungszeiten der Stadtbibliothek: Mo 14-18, Di 10-12 u. 14-18, Mi 14-18, Do 10-12 u. 14-19, Fr 14-18 Uhr