01.12.2015

Haus der Familie/Mehrgenerationenhaus präsentiert sich adventlich

Krippe sorgt für weihnachtliche Stimmung

Haus der Familie/Mehrgenerationenhaus präsentiert sich adventlich

Bad Neuenahr-Ahrweiler  Auch im Haus der Familie/Mehrgenerationenhaus ist derzeit wieder eine Krippe zu sehen. In stundenlanger Kleinstarbeit hatten Doris und Horst Scheufen im öffentlichen Wohnzimmer den festlichen Hingucker rund um den Weihnachtsbaum aufgebaut. „Damit haben wir in der Adventszeit in unserem Haus einen zusätzlich gestalteten Platz für Begegnungen und Gespräche“,  so Marion Surrey.

(Foto: Hans Joachim Markgraf)
Marion Surrey (2.v.l.) freute sich über soviel aktive Unterstützung beim Ausschmücken.

Das Haus der Familie/Mehrgenerationenhaus kann in diesem Jahr noch bis zum Dienstag, 22. Dezember, besucht werden. Nach der Schließung zum Jahresende öffnet das Haus im neuen Jahr ab Montag, 4. Januar 2016, wieder seine Pforten.  Das öffentliche Wohnzimmer steht dann wieder täglich von 9 bis 17 Uhr als Treffpunkt und zum Verweilen bereit.

Ansprechpartnerin: Haus der Familie/Mehrgenerationenhaus, Weststraße 6, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Marion Surrey, Tel.: 02641 9149892, E-mail: marion.surrey@bad-neuenahr-ahrweiler.de