04.04.2014

TWIN - Öffnungszeiten in den Osterferien

Ostersonntag bleibt das Bad geschlossen

4. April 2014

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Das TWIN zieht auch in den Osterferien nicht nur regelmäßige Besucher an, sondern auch Erstgäste und „Wiederholungstäter“. Für Bad und Sauna gelten dabei grundsätzlich die üblichen Öffnungszeiten. An den beiden Donnerstagen ist das TWIN auch bis 21 Uhr (statt wie gewohnt nur bis 17  Uhr) geöffnet ist, da kein Vereinsschwimmen stattfindet. An den Osterfeiertagen von Karfreitag bis Karsamstag sowie an Ostermontag ist das TWIN von 9 bis 19 Uhr geöffnet. Ostersonntag bleibt das TWIN geschlossen.

Wer also zu den günstigen und familienfreundlichen Eintrittspreisen noch mal schwimmen, planschen und/oder saunieren möchte, ist herzlich eingeladen. Auch die Wassergymnastikangebote finden in den Osterferien statt: Während tagsüber Wassertier „Doggy“ besonders die Kinder anspricht, eignen sich fürs sportliche Bahnenschwimmen besonders die Abendstunden, da spätestens ab 19.30 Uhr das 25m- Variobecken als reines Schwimmerbecken angeboten wird.

Weitere Information zum TWIN (auch zu den genauen Zeiten der Wassergymnastik) auch unter Tel. 02641/24133 und unter www.bad-neuenahr-ahrweiler.de.